Malaysia, Gummienten-Challenge Folge 18 (Quelle: rbb/Dokfilm)
rbb/Dokfilm
Bild: rbb/Dokfilm

- Die Gummienten-Challenge (18)

Auf ihrer Weiterreise durch Malaysia hat es die TWINS auf die kleine Insel Pulau Pangkor verschlagen - Sonne, Strand und Meer!  

Doch die Idylle trügt, denn wieder muss ein TWIN TEAM gehen. Bevor es jedoch soweit ist, können die TWIN TEAMS beweisen, dass sie sich auch ohne große Worte gut verstehen.

TWIN TEAMS – DIE GESCHWISTER-CHALLENGE fordert die Zwillinge heute bei Sonne, Strand und Meer zu neuen Höchstleistungen heraus!

In der "Gummienten-Challenge" müssen sich die TWIN TEAMS in Scharade messen. Schon oft haben sie bewiesen, dass sie sich auch ohne große Worte gut verstehen. Genau diese Fähigkeit wird am heutigen Entscheidungstag nochmal so richtig zum Tragen kommen.

Während ein TWIN als Pantomime bei Wellengang und rutschigem Untergrund mit möglichst viel Körpereinsatz Begriffe darstellt, muss der andere Zwilling diese nicht nur schnell erraten sondern sich auch noch mit einer riesigen Gummiente zwischen Schwimminsel und Strand in die Wellen stürzen.

In dieser Challenge gehen die TWIN TEAMS noch einmal an ihre Grenzen und weit darüber hinaus. Wer kommt ins Finale und wer fliegt kurz vor dem erreichten Ziel doch noch raus?