Waldparadies Borkheide v.l.n.r. Lisa, Maria, Franzi, Lea, Anne; rbb/Dokfilm
rbb/Dokfilm
Bild: rbb/Dokfilm

- Die Sinnes-Challenge - Folge 7

Die Outdoor-Etappe beginnt! Dafür ziehen die Zwillinge in die tiefen Wälder Brandenburgs. Doch bevor sie es sich in ihrer neuen Unterkunft - den Hanging Tents inmitten der Bäume - gemütlich machen können, gilt es, alle Sinne zusammen zu nehmen.

Das Abenteuer Outdoor-Etappe beginnt bei TWIN TEAMS – DIE GESCHWISTERCHALLENGE! Dafür ziehen die Zwillinge nicht nur mitten in die tiefen Wälder Brandenburgs sondern direkt in die Bäume. Bevor sich die TWIN TEAMS aber in ihren Zelten der besonderen Art gemütlich einrichten können, müssen sie sich erst ihrer nächsten Herausforderung stellen.

Neue Etappe - neues Glück! Da das Punktekonto zu Beginn jeder neuen Etappe komplett genullt wird, starten alle TWIN TEAMS mit den gleichen Chancen in die heutige „Sinnes-Challenge“. Zumindest fast alle, denn Aaron und Simon müssen ihren liebgewonnenen Konkurrenten eine traurige Nachricht überbringen…

Von dieser Überraschung dürfen sich die TWINS aber nicht aus dem Konzept bringen lassen, denn wer bei der nächsten Challenge nicht alle Sinne beisammen hat, muss womöglich als Nächster gehen. Spiegelverkehrte Denksportaufgaben lassen die Köpfe der Zwillinge rauchen. Werden sich die Zwillinge in dieser Challenge mit all ihren Sinnen gut ergänzen oder gar als Team verzweifeln?

 

Highlights

Aaron und Simon; rbb/Thomas Ernst
rbb/Thomas Ernst

Aaron und Simon

Hier sind die Highlights der beiden!