Die Feuerchallenge Folge 20, Malaysia; Fernab jeglicher Zivilisation, inmitten des malaysischen Urwaldes, müssen es die TWIN TEAMS heute schaffen, mit Hilfe eines altertümlichen Werkzeuges Feuer zu machen (Quelle: rbb/Dokfilm)
rbb/Dokfilm
Bild: rbb/Dokfilm

- Die Finalrunde 2 - Folge 20

Ein letztes Mal ziehen die Finalisten heute in den Kampf um den Titel TWIN TEAM DES JAHRES. Noch ist nichts entschieden! Von Angesicht zu Angesicht stellen sie sich ihrer allerletzten Herausforderung - der "Feuer-Challenge" – und das fernab jeglicher Zivilisation…

Ein letztes Mal ziehen zwei Zwillingspaare heute in den Kampf um den Titel TWIN TEAM DES JAHRES - und damit ein letztes Mal in die GESCHWISTERCHALLENGE!

Fest steht: Es kann nur ein TWIN TEAM DES JAHRES geben. Doch welches Team wird sich am Ende durchsetzen? Wer wird schließlich in der Metropole Kuala Lumpur, in unmittelbarer Näher der Zwillingstürme, den heiß ersehnten Preis entgegennehmen?

Noch ist nichts entschieden! Von Angesicht zu Angesicht stellen sich die finalen TWIN TEAMS ihrer allerletzten Herausforderung - der „Feuer-Challenge“! Fernab jeglicher Zivilisation, inmitten des malaysischen Urwaldes, müssen es die TWIN TEAMS heute schaffen, mit Hilfe eines altertümlichen Werkzeuges Feuer zu machen.

Nur wer hier im Dschungeldorf der Orang Asli als Team zusammenarbeitet und gemeinsam eine schnelle Lösung findet, kann diese Challenge meistern und am Ende einer langen, abenteuerlichen Reise durch Deutschland und die Welt TWIN TEAM DES JAHRES zu werden!

 

Highlights

Twin Teams v.l.n.r. Maya und Nell; rbb/Thomas Ernst
rbb/Thomas Ernst

Maya und Nell

Hier sind die Highlights der beiden!