rbb Sportplatz überträgt das Topspiel der Frauen-Bundesliga live.
rbb Sportplatz überträgt das Topspiel der Frauen-Bundesliga live. | Bild: rbb Presse & Information

- Topduell live im rbb Fernsehen - Turbine Potsdam gegen VfL Wolfsburg

Turbine Potsdam empfängt am Sonntag, 07.05.2017, den VfL Wolfsburg zum Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga. Das rbb Fernsehen überträgt die Partie live ab 14.00 Uhr.

Es sollte ein Jahr des Umbruchs sein beim 1. FFC Turbine Potsdam. Doch schon in der ersten Saison nach dem Abschied von Trainer-Ikone Bernd Schröder greifen die Potsdamerinnen unter ihrem neuen Coach Matthias Rudolph energisch nach der Meisterschale. Im Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga empfangen sie am Sonntag, 07.05.2017, Tabellenführer VfL Wolfsburg. Die Turbinen stehen aktuell auf dem zweiten Platz. Mit einem Sieg wären die Brandenburgerinnen punktgleich mit dem Spitzenreiter. Ob Turbine das Tor zur Meisterschaft weit aufstößt, sehen Sie live ab 14.00 Uhr im rbb Fernsehen.

Moderatorin ist Jessy Wellmer. Reporter Lars Becker kommentiert das Spiel.

Pressekontakt