- "Die Kolja Kleeberg Show" startet am 15. Oktober auf radioBerlin 88,8

Spitzenkoch Kolja Kleeberg startet am Sonntag, 15. Oktober 2017, auf radioBerlin 88,8 seine erste Radio-Show. Das rbb-Stadtradio sendet ab dann immer sonntags zwischen 10.00 und 13.00 Uhr "Gut leben in Berlin – Die Kolja Kleeberg Show".

Kleeberg ist nicht nur ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichneter Koch, sondern auch Musiker, talentierter Geschichtenerzähler und begnadeter Balu-der-Bär-Imitator. In seiner Radio-Show entdeckt der Küchenphilosoph gemeinsam mit Hörerinnen und Hörern die schönen Seiten der Hauptstadt.

Rezepte mit Soundtrack

Kolja Kleeberg kennt versteckte Cafés und außergewöhnliche Restaurants, er weiß, wer den besten deutschen Käse verkauft und wo die leckersten Cocktails gemixt werden. In der Rubrik "Der Sonntagsgast" lädt Kolja Kleeberg Persönlichkeiten aus der Berliner Gastro-Szene ein.

Hörerinnen und Hörer von radioBerlin 88,8 haben bei dem Spiel "Der leere Kühlschrank" die Möglichkeit, Kleebergs Kreativität als Spitzenkoch zu testen und in "Der Soundtrack zum Rezept" stellt er seine Lieblingstitel und ein passendes Gericht dazu vor.

Pressekontakt