Nina Rubin (Meret Becker, re.) umarmt ihren Sohn Kaleb (Louie Betton, 2.v.r.), der mit seinem Bruder Tolja (Jonas Hämmerle, li.) zu seinem und Toljas Vater Victor Rubin (Aleksandar Tesla, 2.v.l.) geht; Quelle: rbb/Volker Roloff
Bild: rbb Presse & Information

Tatort: Dein Name sein Harbinger - Nina Rubins Familie

Louie Betton spielt Kaleb Rubin

Kalebs Hoffnung, dass seine Bar Mitzwa-Feier die Familie wieder zusammenbringt, war gerade aufgegangen. Doch dann muss er den Umzug seines Vaters nach Bayern verkraften und erfahren, dass seine Mutter wegen der vielen Arbeit kaum Zeit für ihn und seinen Bruder hat.

Jonas Hämmerle spielt Tolja Rubin

Tolja gerät nach dem Umzug seines Vaters auf die schiefe Bahn. Als seine Mutter ihn beim Drogenkauf beobachtet, bekommt er ihre strenge Hand zu spüren.

Pressedossier