Dieter Hallervorden und Dieter Nuhr (re)
Dieter Hallervorden und Dieter Nuhr (re) | Bild: rbb/Thomas Ernst

- Nuhr - Das große Kleinkunstfestival (1/2)

"Nuhr - Das große Kleinkunstfestival" war auch 2017 prominente und meinungsstarke Begegnungsstätte der besten deutschen Kabarettisten und Comedians. Das Gesamtklassement des Berliner Traditionsfestivals zeigte neben Moderator Dieter Nuhr so ziemlich alles, was sich über Jahre Rang und Namen erspielt hat:

Olaf Schubert, die ostdeutsche Humorkanone machte sich neuformierte Gedanken zum Kapitalismus. Maxi Scharoth gewann überzeugend sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis. Als doppelter Gewinner und inoffizieller Bayern-Botschafter ist er prädestinierter Mediator der oft schwierigen Bayern-Berlin-Achse. Berlin-Preisträger wurde kein geringerer als Ingo Appelt. Schirmherr Dieter Hallervorden überreichte den Preis für Können und Durchhalten auf höchstem Niveau.

Teil 2 folgt am 1. Feburar.

Weitere Informationen

Sascha Grammel
rbb/Thomas Ernst

Nuhr - Das große Kleinkunstfestival 2/2

Dieter Nuhr präsentiert prominente Kabarettisten wie Sascha Grammel, Christoph Sieber und Tobias Mann sowie Chris Tall.

Das große Kleinkunstfestival im Netz

Pressekontakt

Claudia Korte
Tel 030 / 97 99 3 - 12 106
claudia.korte@rbb-online.de