Als Jonas (Michelangelo Fortuzzi) seine große Liebe Isy auf einer Party mit ihrem neuen Freund sieht, bricht für ihn eine Welt zusammen (Bild: rbb/Jana Lämmerer).
Bild: rbb/Jana Lämmerer

"Alles Isy" - Hauptdarsteller

Michelangelo Fortuzzi spielt Jonas Vanderberg

Er war u. a. in der Webserie "Druck" sowie in den Filmen "Ente gut" und "Inga Lindström -  Familienbande" zu sehen.

Mehr über Michelangelo Fortuzzi unter

http://www.tomorrow-management.de/actor/details/michelangelo-fortuzzi

Isy (Milena Tscharntke) erfährt, dass ihre Mutter ihre Bitte, mit niemandem über die Vergewaltigung zu sprechen, missachtet hat (Bild: rbb/Jana Lämmerer).
Bild: rbb/Jana Lämmerer

Milena Tscharntke spielt Isy Tesseraux

Sie stand u. a. für die Webserie "Druck" und die Filme "Wo kein Schatten fällt", "Die Hütte", "Radio Heimat" sowie "Bruder vor Luder" vor der Kamera.

Mehr über Milena Tscharntke unter

https://www.schwarzberlin.com/schauspielerinnen/milena-tscharntke/

Carola (Claudia Mehnert, mitte) und Richard (Hans Löw, li) wissen nicht, wie sie ihrer guten Freundin Bea (Claudia Mehnert, re, von hinten) die Wahrheit sagen sollen – dass ihr Sohn Jonas bei der Vergewaltigung von Beas Tochter Isy dabei war (Bild: rbb/Jana Lämmerer).
Bild: rbb/Jana Lämmerer

Claudia Michelsen spielt Carola Vanderberg

Sie war u. a. in den Filmen "Das dritte Sterben", "Brechts Dreigroschenfilm", "Berlin Station", "Vier gegen die Bank", "Ku‘damm 56-59" und "Honig im Kopf" zu sehen.

Mehr über Claudia Michelsen unter

https://agentur-lambsdorff.de/schauspieler/claudia-michelsen/vita/

 

Hans Löw spielt Richard Vanderberg

Zu seinen Filmen gehören u. a. "Charité" (2. Staffel), "Axolotl Overkill", "Zwei", "Kästner und der kleine Dienstag" sowie "Toni Erdmann".

Mehr über Hans Löw unter

http://www.abovetheline.de/vita/de/678/hans-loew

Bea (Claudia Mehnert) versucht, ihre Tochter Isy zu finden, die nach einem Streit verschwunden ist (Bild: rbb/Jana Lämmerer).
Bild: rbb/Jana Lämmerer

Claudia Mehnert spielt Bea Tesseraux

Zu sehen war sie u. a. in den Produktionen "Letzte Spur Berlin", "Aus der Haut", "Große Lügen", "Weissensee" und "Simpel".

Mehr über Claudia Mehnert unter

http://lux-talents.de/claudia-mehner-vita.html

Pressedossier