Foto: radioBERLIN 88,8
Bild: rbb

- Yvonne Catterfeld bei "Knapp daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp"

Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist am Mittwoch, 21. November 2018, zu Gast bei "Knapp daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp" im Kleinen Sendesaal des "Haus des Rundfunks". Moderator und Pianist Heiner Knapp spricht mit Yvonne Catterfeld nicht nur über ihre Musik, sondern auch über Songs und Geschichten, die ihr Leben geprägt haben, dabei greift er immer wieder mal in die Tasten und begleitet seinen Gast am Flügel. radioBerlin 88,8 und das rbb Fernsehen zeichnen den Abend auf.

"Knapp daneben" ist am 21. November ab 19.00 Uhr live auf der radioBerlin-Facebookseite und auf radioberlin.de zu sehen und am 22. November ab 19.15 Uhr auf radioBerlin 88,8 zu hören.

Yvonne Catterfeld, eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen der jüngsten Zeit, ist zu Gast bei "Knapp daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp" (Bild: rbb/Christoph Köstlin).
Bild: rbb/Christoph Köstlin

Ob als Sängerin, Schauspielerin, Star in "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" oder Coach der Casting-Show "The Voice of Germany": In allem, was Yvonne Catterfeld anpackt, ist sie erfolgreich. Doch wie ist es um ihr Improvisationstalent bestellt? Wie reagiert die 38-Jährige auf ungeprobte musikalische Einlagen? Der Abend mit Heiner Knapp wird es zeigen.

Das rbb Fernsehen sendet am 14.12. ab 00.00 Uhr "Knapp Daneben XXL" mit Yvonne Catterfeld. Im Anschluss an die neue Ausgabe folgen die Wiederholungen mit Max Raabe und Klaus Hoffmann.

Pressekontakt