"Hallo Lieblingsmensch!" lief im Radio rauf und runter und war der Ohrwurm des Jahres 2015.
Bild: rbb/Stephan Flad

- radioBerlin 88,8 präsentiert exklusives Clubkonzert mit Namika

Im Kleinen Sendesaal des Haus des Rundfunks präsentiert radioBerlin 88,8 am Dienstag, dem 11. Dezember, die erfolgreiche Sängerin Namika in einem exklusiven Clubkonzert.

Ihr Song "Hallo Lieblingsmensch!" lief im Radio rauf und runter und war der Ohrwurm des Jahres 2015. Die Single landete auf Platz 1 der deutschen Charts und war Namikas großer Durchbruch. Spätestens seit ihrem Sommerhit "Je ne parle pas français" in diesem Jahr kennt die gebürtige Frankfurterin mit marokkanischen Wurzeln jeder.

Musikalisch bewegt sich Namika zwischen den Genres. Hip-Hop, Pop, Chanson und arabische Klänge verbindet sie zu ihrem ganz eigenen Sound. Anfang 2019 geht die 27-Jährige mit ihrem neuen Album "Que Walou" auf Tour. Aber bevor es losgeht, spielt sie exklusiv bei radioBerlin 88,8 ein kleines, aber feines Unplugged-Konzert.

Tickets gibt es nur auf radioBerlin 88,8 zu gewinnen.

Für alle, die nicht im Kleinen Sendesaal dabei sein können, wird das Konzert auf radioBerlin.de im Livestream übertragen. Am 12. Dezember ab 19.15 Uhr gibt es den Auftritt von Namika in der Sendung "Deutsche Vita" auf radioBerlin 88,8 zum Nachhören. Die Aufzeichnung des Konzerts läuft am 18. Januar 2019 um 00.00 Uhr im rbb Fernsehen.  

Pressekontakt