Christina Stürmer bei "Knapp daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp" (Bild: rbb/Universal Music)
Bild: rbb/Universal Music

- Christina Stürmer bei "Knapp daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp"

Am 26. Februar begrüßt rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp Österreichs erfolgreichsten Popstar, Christina Stürmer, zu einem exklusiven "Knapp daneben" im Kleinen Sendesaal des rbb. Dabei geht es nicht nur um die Songs der 36-jährigen Sängerin, sondern auch um ihre Tour "Überall zu Hause" im Frühjahr und ihr Leben zwischen Bühne und Familie. Zwischendurch greift Heiner Knapp immer mal wieder in die Tasten und begleitet seinen Gast am Flügel. rbb 88.8 und das rbb Fernsehen zeichnen den Abend auf.

"Knapp daneben" ist am 26. Februar ab 19.00 Uhr im Livestream auf www.rbb888.de zu sehen und am 27. Februar ab 19.15 Uhr in der Sendung "100% Made in Germany" mit Heiner Knapp auf rbb 88.8 zu hören.

Pressekontakt