Robert Harting im rbb Bolzplatz (Bild: rbb)
Robert Harting im rbb Bolzplatz | Bild: rbb

- Robert Harting live im rbb Bolzplatz

Er ist Olympiasieger. Er ist ein Sportidol und das innerhalb und außerhalb des Diskusrings. Robert Harting spricht live im "rbb Bolzlplatz" über seine Karriere und seine großen Erfolge. Moderator Max Zobel besucht den Grenzgänger und Trikotzerreißer am 29. April um 19.00 Uhr im Mommsenstadion in Berlin-Charlottenburg. Hartings Heimatverein ist der SCC Charlottenburg. Der gebürtige Cottbuser trifft in der Sendung auf alte Bekannte. Viele Fans und Vereinsmitglieder werden im Publikum sitzen. Die Ausgabe von "rbb Bolzplatz live" beschäftigt sich mit dem Diskuswerfer, der schon als 15-jähriger nach Berlin kam und heute zu den bedeutensten Sportlern Deutschlands zählt. Die Sendung läuft im Live-Stream auf rbb24.de und wird live auf der Facebook-Seite vom rbb Sport übertragen.

Pressekontakt

Tobias Potratz
Tel 030 / 97 99 3 - 12 125
Tobias.Potratz@rbb-online.de