Sarah Connor (Bild: rbb/Nina Kuhn)
Bild: rbb/Nina Kuhn

- Sarah Connor bei "Knapp daneben - Musik & Talk mit Heiner Knapp"

Am 21. Mai begrüßt rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp die erfolgreiche Pop- und Soulsängerin Sarah Connor zu einem exklusiven "Knapp daneben" im Kleinen Sendesaal des rbb. Ab 19.00 Uhr ist die Veranstaltung live auf rbb888.de im Stream zu sehen.

Mit "Let’s get back to bed, boy!" hatte die Sängerin 2001 ihren Durchbruch. Da war sie gerade mal 21! Mittlerweile hat Sarah Connor über 7 Millionen Platten verkauft und ist dank Hits wie "French kissing", "From Sarah with love" oder "Just one last dance" eine der erfolgreichsten deutschen Pop- und Soulsängerinnen.

Daher freut sich rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp ganz besonders, dass Sarah seine Einladung zu einem neuen "Knapp daneben" im Kleinen Sendesaal angenommen hat, um sich mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen - sowohl musikalisch, von Heiner Knapp am Flügel begleitet, als auch im persönlichen Gespräch, in dem die beiden Sarahs Leben Revue passieren lassen.

Da sie derzeit wieder an neuen Songs mit deutschen Texten arbeitet, ist eine Premiere nicht ausgeschlossen.

"Knapp daneben" ist am 21. Mai ab 19.00 Uhr im Livestream auf www.rbb888.de zu sehen und am 22. Mai ab 19.15 Uhr in der Sendung "100% Made in Germany" mit Heiner Knapp auf rbb 88.8 zu hören. Tickets für die Veranstaltung gibt es nur im Programm von rbb 88.8 zu gewinnen.

Pressekontakt