RIVERBOAT BERLIN - Logo | rbb
Bild: rbb

- Matze Knop moderiert mit Kim Fisher RIVERBOAT Berlin

Gemeinsam mit Kim Fisher präsentiert der Comedian Matze Knop am Freitagabend, 18. November 2022, um 22.00 Uhr im rbb-Studio RIVERBOAT Berlin.

Matze Knop ist bekannt dafür, die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe zu nehmen. Nachdem er 2021 schon einmal als Co-Moderator in Leipzig eingesprungen war, beweist Matze Knop nun erneut sein Talent als Moderator: "Es ist toll, dass ich erneut das RiIVERBOAT moderieren werde. Schon das erste Mal hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich war selbst oft zu Gast und weiß das Ambiente sowie die Herzlichkeit dieser Talkshow sehr zu schätzen. Das RIVERBOAT ist ein echtes Flaggschiff und vorbildlich in seiner Art der Darstellung. Ich werde gut vorbereitet und mit viel Vorfreude in die Sendung gehen. An der Seite der großartigen Kim Fisher kann das nur ein Erfolg werden", so Matze Knop.

Die Gäste der Sendung sind: Linda Zervakis (Moderatorin), Nelson Müller (TV-Koch), Palina Rojinski (Schauspielerin), Maren Kroymann (Schauspielerin und Sängerin), Max Giesinger & Michael Schulte (Popsänger,) Steffen Freund (ehemaliger Fußballspieler, Fußballexperte) und Diana Amft (Schauspielerin und Kinderbuch-Autorin).

RIVERBOAT BERLIN – am 18. November 2022 um 22.00 Uhr, ausgestrahlt gemeinsam im rbb und MDR und in der ARD Mediathek.

 

Kontakt

Presseanfragen:
rbb Presse & Information

Elisabeth Schwiontek
rbb-presseteam@rbb-online.de

ZOOM Medienfabrik
Felix Neunzerling
Tel. 030 / 31 50 68 68
FN@zoommedienfabrik.de

Publikumsanfragen:
service-redaktion@rbb-online.de
Tel. 030 / 97 99 3 - 21 71