Bild zum Film: Tatort: Die Sache Baryschna, Quelle: HR/rbb
HR/rbb

Tatort Classics - Tatort: Die Sache Baryschna

Kommissar Franz Markowitz versucht, den Hintermännern einer Schlepper Organisation auf die Spur zu kommen. Bei einem unvorhergesehenen Zwischenaufenthalt in Berlin starben zwei der Flüchtlinge. Seine einzige Zeugin ist Sanieba, die Tochter der beiden Toten. Das Mädchen aber schweigt, denn sie weiß, dass ihr nach einem Prozess die Abschiebung bevorstehen würde.

Kontraste - Logo

Kontraste

Thema u. a.:
Sieg im Kulturkampf? Warum die AfD den Grünen den Rang abgelaufen hat

Michael Kessler als Ralf Hartau
rbb//HPR/Kai Schulz

"Meine heile Welt - Mein Chor" (3/4)

Von und mit Michael Kessler. Ein leidenschaftlicher Sänger hofft auf die große Chance, doch noch als Solist groß raus zu kommen.

rbb

"30 Jahre OHRENBÄR - Die große Geburtstagsparty"

Vor 30 Jahren, am 1. Oktober 1987, ging der radioBerlin-OHRENBÄR zum ersten Mal auf Sendung! Seitdem hat er Generationen kleiner und großer Leute mit fast 11.000 Radiogeschichten erfreut.

Rolando Villazon, 2. Tenor.
rbb

Umzug in drei Akten - Eine Baustellen-Oper

Ein Film über den Zauber der Musik, das Lebenselixier Kunst, Menschen an der Oper, eine 275-jährige Tradition und den neusten Eisernen Vorhang, über Villazón und den Wischmop auf der Bühne.