Die Fans feiern den Aufstieg von Union Berlin (Bild: rbb/Tobias Potratz)
rbb/Tobias Potratz

rbb spezial: Union erstklassig!

Der 1. FC Union Berlin steigt in die Fußball-Bundesliga auf. Der Club feiert den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte. Die Köpenicker setzten sich gegen den VfB Stuttgart in der Relegation durch. In einer Sondersendung berichtet das rbb Fernsehen vom entscheidenden Spiel, den Feierlichkeiten in Köpenick und blickt voraus. Was bedeutet der Aufstieg für die Zukunft des Vereins?

Logo: rbb Sport
rbb

Union feiert Aufstieg

Der 1. FC Union Berlin ist erstklassig.  Nach dem Aufstieg feiert die Mannschaft gemeinsam mit den Fans. Das rbb Fernsehen ändert sein Programm und berichtet in zwei Sondersendungen.   

Die Fans feiern den Aufstieg von Union Berlin (Bild: rbb/Tobias Potratz)
rbb/Tobias Potratz

Aufstiegsfeier Union - Die Höhepunkte

Auf dem Schiff, auf dem Balkon, im Stadion - die Aufstiegsfeier des 1. FC Union Berlin war einzigartig und für Beteiligte und Zuschauer begeisternd. Das rbb Fernsehen zeigt noch einmal alle Höhepunkte dieses unvergesslichen Tages.