Hochzeitspaar: Sebastian und Sarah Oswald | rbb/Jenny Sieboldt
Hochzeitspaar: Sebastian und Sarah Oswald | Bild: rbb/Jenny Sieboldt

- Im rbb wird sich getraut: Sarah Zerdick und Sebastian Oswald haben geheiratet

Sie haben "Ja" gesagt: Fernsehmoderatorin Sarah Zerdick und Hörfunkmoderator Sebastian Oswald haben Anfang Juli 2020 geheiratet. Mit der Hochzeit einher geht auch ein Namenswechsel: Sarah Zerdick begrüßt das rbb-Publikum künftig als Sarah Oswald.

Hochzeitspaar: Sebastian und Sarah Oswald | rbb/Jenny Sieboldt
Hochzeitspaar: Sebastian und Sarah Oswald mit Hund Tinka | Bild: rbb/Jenny Sieboldt

Sarah Oswald wurde 1986 in Berlin-Friedrichshain geboren, in Treptow und Hohenschönhausen ist sie aufgewachsen. Dem Publikum des rbb Fernsehens ist sie als Moderatorin der Abendschau und von rbb24 bekannt. Seit diesem Jahr moderiert sie gemeinsam mit Andreas Rausch den politischen Bürgertalk "Wir müssen reden!" im rbb Fernsehen.

Sebastian Oswald, Jahrgang 1978, in Bohnsdorf im Südosten von Berlin aufgewachsen, moderiert im rbb-Landesprogramm Antenne Brandenburg. Er führt als Brandenburg-Kenner und -Begeisterter durch die tägliche Sendung "Antenne Brandenburg am Nachmittag" und präsentiert dort die Themen fürs Land.

Die beiden Berliner freuen sich auf eine gemeinsame glückliche Zukunft, in der sie ihr Hund Tinka begleiten wird.

Pressekontakt

Eva Marock
eva.marock@rbb-online.de