FritzTram | rbb/David Ulrich
rbb/David Ulrich

Konzert am 11. Dezember 2018 - FritzTramkonzert mit Bosse

Sein neustes Album "Alles ist jetzt" ist direkt auf Platz eins der deutschen Charts geschossen, seine Konzerte im Herbst in Berlin und Brandenburg waren ausverkauft, seine aktuelle Single "Augen zu Musik an" ist in aller Ohren. Fritz freut sich, Bosse ganz exklusiv in der FritzTram präsentieren zu dürfen. Tickets dafür kann man nicht kaufen, sondern nur bei Fritz gewinnen.

Detective Superintendent Douglas Archer (Sam Riley, re.) und sein Kollege Harry Woods (James Cosmo) auf dem Weg zum Tatort. (Bild: rbb/Sid Gentle Ltd)
rbb/Sid Gentle Ltd

Free-TV-Premiere für britische Serie "SS-GB" im rbb Fernsehen

Was wäre, wenn Hitler die Schlacht um Großbritannien gewonnen und das NS-Regime die Macht übernommen hätte? Das rbb Fernsehen zeigt ab dem 15. Dezember die sechsteilige BBC-Serie "SS-GB" als Premiere im Free-TV.

77. Kulturradio Kinderkonzert (Bild: rbb/Oliver Ziebe)
rbb/Oliver Ziebe

"Barocke Weihnacht": Das 80. Kulturradio-Kinderkonzert

Weihnachtskonzerte, ein prächtiges "Gloria" und europäische Weihnachtslieder zum Mitsingen, das sind die Zutaten für das 80. Kulturradio-Kinderkonzert am 3. Advent.