Drehtag im Columbiabad, Foto: DOKfilm/ rbb
Bild: rbb

- Columbiabad

Das Neuköllner Sommerbad bietet ein 50 Meter Schwimmbecken, eine Sprunganlage mit ein und drei Meter Sprungbrett sowie einen fünf und zehn Meter Sprungturm und als besonderes Highlight eine 83 Meter Rutsche. Im Columbiabad findet der erste Drehtag statt.

Bilder aus dem Columbiabad

Das Columbiabad findest Du hier auf der Karte

Mehr vom Columbiabad

RSS-Feed
  • Christian Ulmen, Foto: Fabian Friedmann/ rbb
    rbb

    - Christian Ulmen

    Der Schauspieler spielte schon in vielen Fernseh- und Kinoproduktionen mit. So ist er zum Beispiel im Weimarer Tatort als Ermittler Lessing unterwegs und am 4. Dezember in seinem neuen Kinofilm "Alles ist Liebe" zu sehen. Er ist der Überraschungsgast am ersten Drehtag der Kurzfilme im Columbiabad.

  • Christian Ulmen im Columbiabad, Foto: rbb
    rbb

    - Zu Gast: Christian Ulmen

    Um der 16-jährigen Mina die Angst vor den romantischen Szenen zu nehmen, hat Regisseurin Sofia Schauspieler Christian Ulmen ("Alles ist Liebe") als Überraschungsgast eingeladen. Er soll Mina und Tim von seinen eigenen Erfahrungen mit Filmküssen berichten und Tipps geben.