Regisseurin Sofia findet Tim und Mina noch zu wenig verliebt, Foto: DOKfilm/ rbb
rbb
Bild: rbb

- 10. Das Foto-Wochenende!

Kurz vor Beginn des Wochenendes wartet noch eine Überraschung auf Mina und Tim. Im Rahmen der Foto-Session im Mauerpark sollen sie ein weiteres Mal das Liebespärchen Tobi und Lea verkörpern.

Mit dieser spontanen Aufgabe hat keiner gerechnet. Da die beiden mit ihren Gedanken schon im Wochenende sind, muss sich Regisseurin Sofia einiges einfallen lassen, um ihre Kurzfilm-Darsteller bei Laune zu halten.

Auch der nächste Tag ist nicht frei von Pflichten. Presse-Besuch hat sich in der gemeinsamen WG angekündigt und möchte durch die Wohnung geführt werden. Zu dumm, dass außer Tim niemand sein Zimmer aufgeräumt hat . . .

Etwas Zeit zum Chillen bleibt aber zum Glück doch noch: die Sechs besuchen die "Fête de la Musique", ein Fest ganz im Zeichen der Musik und lernen dort die Band "Apples in Space" kennen.

Erstausstrahlung 02.12.2014 bei KiKA

Mehr Infos

  • Steckbriefe

  • Videos

  • Bilder

  • Orte

Weitere Folgen

RSS-Feed