Kritisch beäugen Sofia, Mina und Tim das Resultat der Kussszene, Foto: DOKfilm/ rbb
rbb
Bild: rbb

- 11. Vom Küssen und Flirten!

Die neue Drehwoche beginnt aufregend für Mina und Tim. Im Park im Gleisdreieck müssen sich die beiden erstmals vor der Kamera küssen. Sofia greift zu einem ungewöhnlichen Trick, um Mina und Tim die Angst vorm Filmkuss zu nehmen.

Für den Dreh der Szene hat sich die Crew um Regisseurin Sofia eine beliebte Skater-Fläche ausgesucht. So tummeln sich bald nicht nur Kameraleute, Licht- und Tonspezialisten um die beiden, sondern auch einige neugierige Zuschauer. Mina und Tim zeigen sich zunächst unbeirrt, doch dann gestaltet sich der Dreh der Szene schwieriger als erwartet.  

Parallel dazu finden sich weitere "Neuzugänge" am Filmset ein: Die Schüler Malwa, Klara und Max sind heute als Komparsen in unterschiedlichen Flirt-Szenen eingeplant. Alina, Lili und Hannes fühlen ihren neuen Spielpartnern auf den Zahn und probieren unterschiedliche Flirt-Techniken aus.

Wie man flirtet und sich generell verliebt, das erfährt Tim derweil von YouTube-Star Doktor Allwissend, dem er in seinem Studio einen Besuch abstattet. Ob er noch ein paar Tipps für Tim auf Lager hat?

Erstausstrahlung 03.12.2014 bei KiKA

Mehr Infos

  • Steckbriefe

  • Videos

  • Bilder

  • Orte

Weitere Folgen

RSS-Feed