Alina und Hannes üben die Ohrfeige, Foto: DOKfilm/ rbb
rbb
Bild: rbb

- 14. Heiße Wangen!

Hannes wird es heute ganz heiß um die Ohren. Gemeinsam mit Alina ist er zu einem Stunt-Training verabredet. Ziel der Übung ist eine filmgerechte Ohrfeige, die Alina ihrem Mitspieler verpassen soll. 

Doch bevor Profi-Stuntman Marco die dazugehörigen Tricks und Kniffe zeigt, wärmt er die beiden mit einem Box-Training auf . . .

Yusuf und Lili besuchen währenddessen Date Doktor Emanuel. Der Liebes-Experte soll den beiden bei der Vorbereitung einer Szene helfen, in der Angelina entdeckt, dass sie für Cem etwas mehr als Freundschaft empfindet . . .

Mina und Tim haben eine etwas rationalere Herausforderung zu meistern: Die beiden müssen Zutaten für einen Kuchen  kaufen, der bei Liebeskummer Trost verspricht. Minas Vorschlag, einen "Carrot Cake" zu backen, stößt bei Tim auf Verwunderung, aber nichtsdestotrotz wird der Einkaufskorb voller und voller . . .

Erstausstrahlung 09.12.2014 bei KiKA

Mehr Infos

  • Steckbriefe

  • Videos

  • Bilder

  • Orte

Weitere Folgen

RSS-Feed