Sofia berät Mina und Tim, Foto: DOKfilm/ rbb
Bild: rbb

- 8. Händchen halten!

Mina und Tim stehen heute zum dritten Mal als frisch verknalltes Liebespärchen Lea und Tobi vor der Filmkamera. Ob die beiden langsam in ihre Rollen hineinwachsen?

Noch am Tag zuvor fiel es vor allem Mina sehr schwer, eine Flirt-Szene im Freibad zu spielen. Im Park am Gleisdreieck sollen die beiden nun händchenhaltend vor der Kamera spazieren gehen. Heavy-Metal-Fan Mina hat sich eine ganz eigene Strategie zurechtgelegt, um den Dreh der Szene souverän zu meistern . . .

Ganz andere Sorgen treiben Yusuf um. In einer kurzen Film-Szene muss er einen Döner essen. Der Haken an der Sache: Die Szene wird ein ums andere Mal wiederholt und Yusuf soll entsprechend oft zubeißen, auch als der Döner längst kalt geworden ist . . .

Yusufs Mitspieler Hannes hat es ebenfalls nicht leicht: In einer lustigen Szene soll ihm ein Basketball auf den Kopf fallen. Auch dieser Dreh muss mehrfach wiederholt werden und Hannes' Kopf muss so einiges aushalten.

Erstausstrahlung 27.11.2014 bei KiKA

Mehr Infos

  • Bilder

  • Orte

Weitere Folgen

RSS-Feed