DIE LETZTE SENDUNG VERPASST? HIER IST SIE:

Promis, Stars und tolle Menschen

Das zibb-Wetter um 7 vor 7

Herbstlaub im Gegenlicht, Foto: Colourbox
Colourbox

Die aktuellen Wetteraussichten für Berlin und Brandenburg - Das zibb-Wetter um 7 vor 7

Bei zibb informieren wir Sie von montags bis freitags immer um 7 vor 7 über das aktuelle Wetter in der Region! Unsere zibb-Meteorologen geben Ihnen einen Ausblick über das Wetter in Berlin und Brandenburg in den kommenden Tagen.
Außerdem erfahren wir täglich Wissenswertes über das Wetter vor Ort von unseren 12 zibb-Wetterwissern. Wir haben Zuschauer und Zuschauerinnen in Berlin und Brandenburg ausgewählt und statten jeden Tag einem von ihnen einen Besuch ab.

Das sind die angesagtesten Locations der Region

Gut zu wissen: Service-Themen bei zibb

Demnächst bei zibb:

  • Bald bei uns: Diese Gäste nehmen demnächst auf der zibb-Couch Platz

  • Gut zu wissen: Die Servicethemen in den nächsten Sendungen

zibb-Minitour: Unterwegs in der Region

Die zibb-Moderatoren

HIN & WEG

Das Bode Museum in Berlin (Quelle: Colourbox)
Colourbox

- Tipps & Termine

Ausstellungen, Konzerte, Theater - unsere tagesaktuellen Empfehlungen für kulturelle Veranstaltungen in der Region Berlin-Brandenburg.

Community

zibb Archiv

  • Logo: zibb (Quelle: rbb)
    rbb

    zibb vom 13.12.2019

    Wem gehört das Geld auf vergessenen Konten? +++ Die östlichste Kegelbahn Brandenburgs +++ Potsdamer Delikatesse: Vollkorndöner +++ Live bei der Mettenschicht in Rüdersdorf +++ Adventstrip nach Burg +++ Das zibb-Wetter um 7 vor 7 +++ 50 Gründe, Südtirol zu lieben +++ Gewusst wie: Trübe Gläser sauber kriegen +++ Schauspieler Oliver Mommsen bei zibb +++ Gänseessen mit Frank Zander +++ Gästevorschau +++ Moderation: Susanne Tockan und Harald Pignatelli

    rbb

    Gammellund in Ratzdorf - Die östlichste Kegelbahn Brandenburgs

    Die deutscheste aller Sportarten ist auch aus dem Oderbruch nicht wegzudenken. Sie beschert Gemeinsamkeit, Bewegung und Freude. Im 300-Seelen-Dorf Ratzdorf gibt es keinen Bäcker, keinen Fleischer und keinen Lebensmittelladen – dafür aber die wohl östlichste Kegelbahn Deutschlands.

    rbb

    Vom Bäckermeister und Grillchef - Potsdamer Delikatesse: Vollkorndöner

    Seit 30 Jahren ist Bäckermeister Werner Gniosdorz Inhaber des Familienbetriebs "Braune". Nur wenige Meter weiter: der Dönerladen von Ismail Inci. Seit 24 Jahren sind sie Nachbarn und Freunde. Ohne die Wende hätten sie sich wahrscheinlich nicht kennengelernt. Der älteste Bäckerladen und der erste Döner-Imbiss Potsdams machen gemeinsame Sache: "Vollkorndöner".

    Glück auf! Rüdersdorf: Museumspark Rüdersdorf. Kalkbrandöfen, die wie eine gewaltige Burganlage aussehen, Foto: rbb/Peter Hix
    rbb/Peter Hix

    Museumspark Rüdersdorf - Live bei der Mettenschicht in Rüdersdorf

    Heute wird im Museumspark Rüdersdorf die traditionelle "Mettenschicht" veranstaltet. Früher war das bei den Bergmännern die letzte Schicht im Jahr. Der Traditionsverein zieht also die historischen Uniformen an und singen Bergmannslieder und zitieren Bergmannsweisheiten und das alles 5 Meter unter der Erde im Stollen.

    rbb

    zibb-Minitour - Adventstrip nach Burg

    Mit dem zibb-Mini geht es diesmal in den Spreewald nach Burg. Dort findet zum ersten Mal die Aktion „Advent in den Höfen“ statt, an der 14 Höfe teilnehmen. So kann man sich auf abwechslungsreiche Weise in Weihnachtsstimmung bringen.

    Programmtipp - 50 Gründe, Südtirol zu lieben

    Die Dolomiten, Meran und Bozen, Apfelstrudel und ein Speckfest - es gibt viele Gründe, Südtirol zu lieben. Südtirol ist eines der beliebtesten Reiseziele – nicht zuletzt, weil in der italienischen Provinz fast jeder Deutsch spricht. Das rbb Fernsehen zeigt am Freitagabend eine Reise in eine atemberaubende Berglandschaft und zu leckerer alpenländischer Küche.

    rbb

    Lifehacks bei zibb - Gewusst wie: Trübe Gläser sauber kriegen

    Ärgerlich, wenn auf der Festtagstafel die Gläser nicht blitzen, sondern trübe sind. Wir wollten von Ihnen wissen, wie man solche milchigen Gläser wieder sauber bekommt. Vielen Dank für all die Zuschriften und Tipps. Unsere Redaktionsassistentin hat´s ausprobiert.

    Oliver Mommsen (Quelle: Imago)
    imago

    Zu Gast - Schauspieler Oliver Mommsen bei zibb

    Oliver Mommsen galt eine Zeitlang als der attraktivste "Tatort"-Kommissar Deutschlands – trotzdem verabschiedete er sich kürzlich von dieser Paraderolle. Jetzt ist er als "Der Beste Papa der Welt" zu sehen im Fernsehfilm im Ersten.

    rbb

    Programmtipp: rbb Fernsehen - Gänseessen mit Frank Zander

    Seit 25 Jahren organisiert Frank Zander gemeinsam mit seiner Familie die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Berlin. Mittlerweile kommen so jedes Jahr im Dezember 3000 Bedürftige im großen Saal im Hotel Estrel in den Genuss eines leckeren Gänseessens.

    rbb

    Vorschau - Diese Gäste kommen nächste Woche zu zibb

    Montag: Professor Doktor Dietrich Grönemeyer +++ Dienstag: Sterneköchin Sonja Frühsammer und Anna Loos, Schauspielerin und Sängerin +++ Mittwoch: Schauspieler Jonas Nay +++ Donnerstag: Feuerwehrfrau Marie C. Schumann +++ Freitag : Onair – fünf Berliner Gesangstalente +++

  • Logo: zibb (Quelle: rbb)
    rbb

    zibb vom 12.12.2019

    Weihnachts-Bestellwahnsinn auf Kosten der Umwelt? +++ Berliner Projekt gegen Obdachlosigkeit +++ Besuch auf dem Marktplatz in Zehdenick +++ Lula am Markt und Lula Deli Deluxe in Friedenau +++ Marzipan – so schmeckt Weihnachten! +++ Wohnaccessoires aus der Villa Vatku +++ Das zibb-Wetter um 7 vor 7 +++ Peter Wohlleben, Deutschlands berühmtester Förster +++ Hin & Weg +++ live beim Kabarett „Jahresrückblick 2019“ +++ Moderation: Madeleine Wehle und Harald Pignatelli

    rbb

    Ein Jahr "Housing First" - Berliner Projekt gegen Obdachlosigkeit

    Schätzungen zufolge sind in Berlin etwa 10 000 Menschen obdachlos. Die Initiative Housing First will diesen Menschen dabei helfen wieder Fuß zu fassen und eine Wohnung zu bekommen. Dieses Projekt Tag für Tag erfolgreich zu begleiten, war im vergangenen Jahr die Aufgabe der Sozialarbeiterin Corinna Münchow.

    rbb

    Angesagt - Lula am Markt und Lula Deli Deluxe in Friedenau

    Diesmal hat es uns mit unserem Angesagt nach Friedenau verschlagen – ein Stadtteil, der noch nicht so strotzt vor gastronomischem Angebot wie etwa Mitte oder Kreuzberg. Aber Friedenau zieht nach und bietet in der Nähe des Innsbrucker Platzes gleich zwei tolle Lokale, die wir Ihnen empfehlen können.

    Eine Rolle Marzipan liegt neben Mandeln auf einem Tisch. (Bild: Colourbox)
    Colourbox

    Service - Marzipan – so schmeckt Weihnachten!

    Marzipan gehört zu Weihnachten wie Stollen und Plätzchen. Wir sprechen im zibb-Service über das Besondere von Marzipan, die verschiedenen Deklarationen und Unterschiede zwischen Edelmarzipan, Biomarzipan und Lübecker Marzipan. Es gibt sogar Marzipan für Diabetiker. Und was hat es eigentlich mit dem Marzipan-Ersatz Persipan auf sich? Vera Spellerberg zeigt uns, wie man Marzipan ganz einfach selbst herstellen kann.

    rbb

    Die ausführliche Wettervorhersage - Das zibb-Wetter um 7 vor 7

    Wie wäre es, wenn Sie Ihren Namen mehrmals täglich in den Wetternachrichten hören würden und ein ordentliches Tiefdruckgebiet nach Ihnen benannt werden würde? Dieser Traum ist für einen unserer Zuschauer in Erfüllung gegangen. Er ist der Gewinner unserer Namens-Verlosung in Zusammenarbeit mit Wetterpate.de

    zibb-Geschenktipp - Wohnaccessoires aus der Villa Vatku

    Vatku ist der Name eines kleinen Dorfes in Estland. Und es ist die Herkunft der handgemachten Wohnaccessoires, die man im Villa-Vatku-Shop in Berlin erstehen kann: Bilderrahmen, Spiegel mit Holzrahmen, Tafeln, Wanduhren und andere Deko-Produkte werden hier verkauft – alles in Handarbeit hergestellt.

    rbb

    Zu Gast - Peter Wohlleben, Deutschlands berühmtester Förster

    Mit seinem Buch "Das geheime Leben der Bäume" hat Peter Wohlleben nicht nur einen Bestseller veröffentlicht, sondern uns allen damit auch die Augen geöffnet für die unsichtbaren Zusammenhänge im Wald. Nun hat er ein neues Buch geschrieben: "Das geheime Band zwischen Mensch und Natur" - und Anfang Januar erscheint auch ein Film über ihn. 

    Horst Evers
    KIKE

    Neuköllner Mehringhoftheater - zibb live beim Kabarett "Jahresrückblick 2019"

    Dieser satirische Jahresrückblick mit Horst Evers und Freunden ist mittlerweile Kult - man kann es nicht anders sagen. Die Karten sind bereits Wochen im Voraus ausverkauft. Glücklich sind diejenigen, die noch einen Platz ergattert haben. Wir mischen uns unters erwartungsfreudige Publikum und wagen den Blick hinter die Kulissen und auf das Jahr 2019.

  • Logo: zibb (Quelle: rbb)
    rbb

    zibb vom 11.12.2019

    Kleiner Kernreaktor in Wannsee abgeschaltet +++ "That´s Life" – die Frank Sinatra Show +++ Wasilia auf dem Weg zurück ins Leben +++ Musikinstrumente im Alter lernen +++ zibb Kinotipps +++ Das zibb-Wetter um 7 vor 7 +++ Bee-Skin, die natürliche Verpackung +++ Martin Rütter - Deutschlands bekanntester Hundetrainer +++ hin & weg +++ Moderation: Madeleine Wehle und Uwe Madel

    rbb

    Bar im Ritz Carlton - "That´s Life" – die Frank Sinatra Show

    Die große Frank Sinatra-Show "That´s Life" kommt im Januar auf die Berliner Bühne. Am Mittwochabend präsentierte das Team erste Hits stilecht in der Bar des Ritz Carlton. Wir waren vor Ort, haben mit den Künstlern gesprochen und konnten erste Eindrücke gewinnen.

    rbb

    Nachgehakt - Wasilisa auf dem Weg zurück ins Leben

    Es war der 13. Dezember 2016, als Wasillisa, ein gesundes talentiertes Mädchen im Alter von sechs Jahren eine Gedhirnblutung erlitt. Ihre Mutter, Aljona fuhr sofort in eine Klinik in der weißrussischen Stadt Orscha. Dort wurde das Kind zwei Mal operiert, ihr Leben gerettet. Doch dann gaben die Ärzte das Mädchen auf, das nur noch 11 Kilo wog. Sie sollte in ein Heim. Durch den Berliner Verein "Hoffnung auf Leben" kam sie nach Deutschland. 

    Eine E-Gitarre lehnt an einem Klavier. (Bild: Colourbox)

    Service - Musikinstrumente im Alter lernen

    Immer Menschen jenseits der 60 möchten noch mal ein Musikinstrument lernen. Doch klappt das überhaupt? Bis wann kann man ein neues Instrument lernen oder wieder-erlernen, wenn man es als Kind mal gespielt hat? Welche Instrumente eignen sich dafür und welche eher nicht? Wo gibt es Unterrichtsstunden speziell für ältere Menschen? Und was taugen YouTube-Tutorials?

    Szene aus dem Film "Jumanji: The next level" (Quelle: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)
    Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    zibb Kinotipps - Diese Woche neu in den Filmtheatern

    JUMANJI: THE NEXT LEVEL - Mit Dwayne Johnson und Jack Black +++ WILD ROSE - starkes britisches Musikdrama über eine vorbestrafte junge Mutter aus einfachen Verhältnissen +++ MOTHERLESS BROOKLYN - das Regiedebüt von Edward Norton +++

    rbb

    Wachstücher - Bee-Skin, die natürliche Verpackung

    Was macht man mit einer angeschnittenen Gurke oder einer halben Zwiebel, die man für den nächsten Tag aufheben will? Bisher gab´s nur die Plastikfrischhaltefolie dafür – doch langsam ist es Zeit für eine gesündere, nachhaltige Lösung. Christina Sauer aus Berlin Zehlendorf hat eine geniale Lösung entwickelt. Das Geschäft boomt und schafft Arbeitsplätze.

    Martin Rütter - der Hundeprofi mit seiner Show Hund-Deutsc
    imago images/Michael Schulz

    Zu Gast - Martin Rütter - Deutschlands bekanntester Hundetrainer

    Martin Rütter wollte eigentlich mal Fußballprofi werden - oder wenigstens Sportreporter. Doch dann kam es ganz anders. Heute tourt er mit seinem Programm durch die Lande, hat das DOGS-Prinzip für die Hundeerziehung erfunden und betreibt damit über 100 erfolgreiche Hundeschulen.

  • ZIBB Logo 2019 rbb

    zibb vom 10.12.2019

    Das Weihnachtspaket für Mino +++ Rettung aus dem Vulkan +++ Gesellschaftsspiele im Service +++ Galerie Knauber mit besonderer Kunst +++ Berlin ist cool - Kindermusical in der Urania +++ Momente 2019 +++ zibb Wetter 7vor7 +++ Der Wald nach dem Brand +++ Reiner Schöne zu Gast +++ Moderation: Nadine Heidenreich + Uwe Madel

    Zerissene DHL-Pakete liegen auf einer Wiese (Bild: Jonas Wegener)
    Jonas Wegener

    Die Weihnachtspakete-Retter - Das Weihnachtspaket für den kleinen Mino

    Am Wochenende haben Neuköllner in einem Gebüsch massenweise aufgerissene DHL-Pakete gefunden, die meisten waren bereits geplündert. Die wenigen Pakete, die noch Inhalt und Empfängeradresse hatten stellten sie selber zu, jedoch einigen fehlt der Empfängername. Nun haben sie eine Mission: die Zustellung der Weihnachtsgeschenke, vor allem das für den kleinen Mino!

    Torsten Richter vor dem Vulkan in La Réunion, Bild: rbb/Torsten Richter

    Rettung aus dem Vulkan

    Im Oktober wollte der Extremsportler Torsten Richter auf der Insel La Réunion den 2600 Meter hohen Vulkan umrunden. Er ahnte nicht, dass der Vulkan unter dem Nebel brodelt. Er übersieht aber auch die Schilder, die von der Umrundung abraten. So wird einer Aktiv-Urlaubsreise ein Geschichte vom ungewollten Tanz auf dem Vulkan, denn er stürzt in den Krater.

    Eine Familie spielt zusammen Memory
    imago images /Westend6

    Service - Gesellschaftsspiele - Tipps und das Spiel des Jahres

    Die Spielebranche boomt. Es wird wieder mehr analog gespielt und zwar in allen Altersklassen. Die Spielevielfalt ist groß: Jedes Jahr erscheinen etwa 1.500 neue Spiele. Weil Spiele auch eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke sind, geben wir Orientierung. Was ist Trend? Welche Spiele für Anfänger und welche für Vielspieler? Was gefällt Kindern?

    Galeristin Christine Kauber in ihrer Galerie, Bild: rbb
    rbb

    Naive Bilder in der Galerie Knauber

    Seit vier Jahren betreibt Christine Knauber ihre Kunstgalerie in der Langenscheidtstraße in Schöneberg. Bekannte Künstler und Newcomer stellen bei ihr aus. Jetzt stellen ganz besondere Künstler in ihrer Galerie aus. Alle Künstler arbeiten gemeinsam im Atelier Blumenfisch im Prenzlauer Berg.

    rbb

    Live aus der Urania - Das Kindermusical "Berlin ist cool"

    120 Kinder aus 10 Nationen, zwischen 4 bis 17 Jahren probten ein ganzes Jahr. Am Samstag war die erste Premiere in der Urania Berlin. Heute gibt es die Zweite mit anderer Besetzung. Das Kindermusical von Kindern für Kinder behandelt Themen wie Freundschaft, Mut und Zusammenhalt. Patricia Pantel ist heute live vor Ort.

    Spieler von Union Berlin fahren mit dem Schiff "Viktoria" nach Köpenick © dpa/Britta Pedersen
    dpa/Britta Pedersen

    Programmtipp - Momente 2019

    Auf einer Schiffsfahrt durch Brandenburg und Berlin kramen Janna Falkenstein und Andreas Jacob in Erinnerungen an die Momente des Jahres 2019 - auf die bewegendsten, die schönsten, schaurigsten in Berlin und Brandenburg.

    zibb-Wetter 7vor7 - Weiße Weihnacht - nur ein Mythos?

    Die Frage aller Fragen: Wird es dieses Jahr zum Weihnachtsfest schneien in unserer Region? Jörg Heidermann sieht das eher skeptisch. Und was ist mit dem Mythos von der weißen Weihnacht? Reporterin Julia Gühlholtz hat sich der Frage einmal angenommen.

    Symbolbild - Abgebrannter Wald in Brandenburg (Bild:dpa/ Patrick Pleul)
    dpa/Patrick Pleul

    Forscher auf Sporensuche - Regenerierte Natur nach Waldbrand

    Nach den großen Waldbränden in der Umgebung von Treuenbrietzen erholt sich die Vegetation so langsam. Und siehe da: überraschend sind dort nun neue Pilzarten gefunden worden. Aber auch Sprösslinge und Insekten geben Rätsel auf. Das weckt großes Interesse bei Forschern - dabei geht es um viel mehr, als nur Raritäten zu sammeln ... 

    Reiner Schöne, Foto: Horst Galuschka/imago stock&people
    imago images /Horst Galuschka

    Zu Gast - Tausendsassa Reiner Schöne

    Das Leben von Reiner Schöne reicht für drei. Mindestens. Im Westen geboren, im Osten aufgewachsen, in den Westen ausgewandert, später in die USA. Musicaldarsteller, Grand-Prix-Teilnehmer. Drehte mit Clint Eastwood oder Kris Kristofferson, spielte im Raumschiff Enterprise und ist eine der bekanntesten und markantesten Synchronstimmen des deutschen Films...

  • ZIBB Logo 2019 rbb

    zibb vom 09.12.2019

    Alles nur auf pump? +++ Pandas Traumnamen +++ Live vom Kinderkonzert Sing mit! +++ Weihnachtsbaum selber schlagen +++ Geschenketipp +++ Hin & Weg +++Der Rollator-Tanz +++ zibb-Wetter 7vor7 +++ WIR WEIHNACHTEN +++ Ein Mann für Mama +++ Faires Gold +++ Moderation: Madeleine Wehle + Andreas Jacob

    Weihnachtsgeschenke unterm Weihnachtsbaum, Bild: dpa/imageBROKER
    imageBROKER/dpa

    Geschichte des Tages - Frohes Fest - auf Pump?

    Viele Menschen sind knapp bei Kasse, aber um ihren Liebsten dennoch schöne Geschenke zu machen, greifen viele auf ihren Dispokredit zurück. Gerade zur Weihnachtszeit wird so bei vielen aus einem Sack Geschenke ganz schnell ein Sack voller Schulden.

    Panda-Zwillinge im Zoo Berlin, 4. Dezember 2019, Bild: rbb/Zoo Berlin

    Traumhafte Namen für die Panda-Zwillinge

    Nun ist es raus: die Pandas-Babys im Berliner Zoo sind Jungs und heißen ab jetzt Meng Xiang und Meng Yuan. Der Zoo gab das - der chinesischen Tradition folgend - zum 100. Lebenstages der Jungtiere bekannt. Ins Deutsche übersetzt bedeuten die Namen "Ersehnter Traum" und "Erfüllter Traum".

    Weihnachtsbaum, Foto: Colourbox
    Colourbox

    Service - Weihnachtsbäume selber schlagen

    Den Weihnachtsbaum einfach nur schnöde beim nächsten Händler kaufen, kann ja jeder. Richtig Spaß macht es doch erst, wenn man ihn selbst aussucht und eigenhändig fällt. Frische garantiert. Doch wo und wie geht das? Und was kosten die Bäume dieses Jahr?

    Hand am Rollator, Bild: imago images/Westend61

    Der mit dem Rollator tanzt

    Ein Rollator, der nicht nur Gehhilfe, sondern auch Tanzgerät ist. In Teltow gibt es einen Tanzkurs für Menschen mit Rollatoren. Neben Bewegung und Fitness sollen dort auch neue Kontakte zu anderen Teilnehmern geknüpft werden.

    Burkard Kühnapfel, Wetterwisser aus Köpenick, Bild: rbb

    Das Wetter 7 vor 7 - Das richtige Piloten-Wetter

    Piloten-Wetter kam Montagmorgen aus Köpenick, genauer von Burkard Kühnapfel, unserem Wetterwisser aus Köpenick, der quasi erst jetzt zu Hause eingeflogen ist. Sein Interesse am Wetter kam von Berufswegen, als Offizier der Bundeswehr flog er 15 Jahre Jets und ohne gutes Wetter musste er und seine Maschine musste am Boden bleiben.

    Nachbarschaftsweihnachten in der Osloer Straße, Bild: rbb

    Gemeinsam statt einsam - Wir weihnachten Nachbarn

    Die Osloer Straße in Berlin strotzte am Nikolausabend vor Betriebsamkeit und Hektik. Aber wer den Weg in die sogenannte – Nachbarschaftsetage - gefunden hatte konnte in eine sehr entspannte Welt eintauchen. Hier wurde geweihnachtet – jeder konnte kommen.

    Monika und Magdalena Bienert, Bild: rbb

    Zu Gast - Das Mutter-Tochter-Experiment

    "Ein Mann für Mama" ist ein hoch unterhaltsames und charmantes Mutter-Tochter-Experiment von Monika und Magdalena Bienert. Für eine Podcast-Serie hat sich Tochter Magdalena auf die Suche nach einem Partner für ihre Mutter gemacht: per Zeitungsannonce, Tanz-Abend und Single-Treffs ... 

    Brillianten und goldene Ringe (Symbolbild, Quelle: Imago)
    imago stock&people

    Wie nachhaltig kann Goldschmuck sein? - Fairtrade Gold

    Sie wollen Goldschmuck zu Weihnachten verschenken? Ist das goldene Geschmeide aus Recycling-Gold oder auch sogenanntem Fairtrade-Gold, dann ist ziemlich sicher, dass das Gold nicht durch Zwangs- oder Kinderarbeit geschürft worden ist. Aber woran erkennt man das?

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Slogan "Newsletter jetzt abonnieren!", Frau liegt entspannt mit einem Tablett auf dem Sofa (Quelle: Foto: imago/Westend61; Montage: rbb)
imago/Westend61; rbb

Empfehlungen der rbb-Redaktion jeden Freitag direkt in Ihr E-Mail-Postfach! - Der Newsletter des rbb Fernsehens

Außergewöhnliche Dokus und Reportagen, interessante Filme, krasse Unterhaltung, investigative Recherchen: Hier gibts die besten Video-Tipps direkt in Ihr E-Mail-Postfach!

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Mit dem Newsletter des rbb Fernsehens werden Sie keine Highlights in unserem Programm verpassen.

Was Sie dafür tun müssen? Melden Sie sich mit einem rbb-Benutzerkonto an.