Bild: rbb

Angesagt - Lula am Markt und Lula Deli Deluxe in Friedenau

Diesmal hat es uns mit unserem Angesagt nach Friedenau verschlagen – ein Stadtteil, der noch nicht so strotzt vor gastronomischem Angebot wie etwa Mitte oder Kreuzberg. Aber Friedenau zieht nach und bietet in der Nähe des Innsbrucker Platzes gleich zwei tolle Lokale, die wir Ihnen empfehlen können.

Wer hausgemachtes Brot und viele leckere Speisen für den kleineren und größeren Hunger serviert bekommen will, der ist im LuLa am Markt und dem Lula Deli Deluxe ganau richtig. Angefangen bei den wirklich leckeren Frühstücksvariationen, die vom selbstgemachten traditionell-gebackenen Brot begleitet werden, über die Lunchangebote, ausgefallene Salate und Suppen bis hin zu Burger-Kreationen – alle Angebote sind hier auch vegetarisch oder vegan erhältlich.

Beitrag von Christine Knospe