Ralf (Felix Kramer) als Bergbauarbeiter; Quelle: rbb/Senator Film Produktion GmbH
rbb/Senator Film Produktion GmbH
Bild: rbb/Senator Film Produktion GmbH

In der neuen rbb-Serie "Warten aufn Bus" dabei - Schauspieler Felix Kramer

Seit Ende der 90er Jahre ist Felix Kramer Theater-, Film- und Fernsehheld. Mal wird der Berliner brutal zugerichtet, wie in der Netflixserie "Dog ofs Berlin", mal gibt er den Pfundskerl mit zusätzlichen Kilos auf den Hüften - wie in der neuen rbb-Serie "Warten aufn Bus".

Mit seinem Freund und Kollegen Ronald Zerfeld macht sich Felix Kramer in der Serie „Warten aufn Bus“ Gedanken über das Leben - auf witzige Weise: Die Dreharbeiten waren für den 47jährigen Schauspieler ein Herzensprojekt. Nach dem Dreh wurde er die überflüssigen Pfunde übrigens mit Aikidoo wieder los.