Sebastian Fitzek beim Signieren seiner Bücher (Quelle: rbb)

Zu Gast - Bestsellerautor Sebastian Fitzek bei zibb

Bestseller- und Krimiautor Sebastian Fitzek stellt in seinem neusten Projekt wieder sein Können für spannende Plots unter Beweis: Gemeinsam mit der Plattform Audible entstand so das nervenaufreibende Hörspiel Auris. 

Dem forensische Phonetiker Mathias Hegel ist es möglich, anhand von Audioaufnahmen, Geräuschen, Dialekten und Stimmfarben das psychologische und optische Profil von Menschen herzustellen. Doch Hegel ist schwer durchschaubar und sitzt seit einem Jahr in Einzelhaft wegen des bestialischen Mordes an einer obdachlosen Frau. Crime-Bloggerin Jula Ansorge versucht den Ungereimtheiten im Fall Hegel auf den Grund zu gehen, die sie bald an den Rand des Wahnsinns treiben. Auch über sein neuestes Buch "Fische, die auf Bäume klettern“, sein erstes Sachbuch, wird er bei zibb reden.