Theaterszene: Bürger Lars Dietrich und Judith Richter tanzen (Quelle: Franziska Strauss)
Franziska Strauss
Bild: Franziska Strauss

Zu Gast - Judith Richter & Bürger Lars Dietrich

Mit dem Theaterstück „Zuhause bin ich Darling“ erleben die 50er Jahre ein Revival in der Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater: Ehefrau Judy, gespielt von Judith Richter, verzichtet auf ihren Job, um sich dem Ideal der perfekten Mutter und Hausfrau hinzugeben. Rapper Bürger Lars Dietrich gibt einen Freund der Familie.

Judith Richter und Bürger Lars Dietrich sind beide bekannt aus diversen Film- und Fernsehrollen, Lars Dietrich machte unter mit Namenspräfix „Bürger“ auch als Sänger und Rapper Karriere. Bei zibb sprechen die beiden über die gemeinsamen Proben, die 1950er Jahre und: dass früher vielleicht doch nicht alles besser war.