dieter Müller in einem Spiel für den 1.FC Köln gegen Tennis Borussia Berlin (Quelle: Imago)
Bild: imago

Zu Gast - Fußball-Legende Dieter Müller bei zibb

Dieter Müller ist einer der großen Fußball-Stars der 70er und 80er Jahre – noch immer hält er als einziger Torschütze mit sechs Toren in einem Spiel einen Rekord für die Ewigkeit. Doch in seinem Privatleben muss er mit einer ganzen Reihe von Schicksalsschlägen zurecht kommen.

Dabei hilft ihm der Fußball immer, trotz allem zuversichtlich und positiv nach vorn zu schauen. In seinem Buch "Meine zwei Leben" blickt er auf seine Geschichte - und erzählte uns am Freitag bei zibb davon.

Anmerkung: In dieser Ausgabe von zibb ist eine sehr verletzende Äußerung gefallen. Wir bedauern, in der Live-Situation nicht gedankenschnell genug reagiert zu haben. Da wir diese Verletzung nicht in unserem Online-Angebot wiederholen wollen, haben wir uns entschlossen, dieses Video nicht weiter zu verbreiten.