Vanessa Mai, (c) Sandra Ludwig
Veranstalter
Bild: Veranstalter

Zu Gast - Sängerin Vanessa Mai

Vanessa Mai Fans können sich freuen: die Schlager-Sängerin veröffentlicht am 11. August ihr neues Album "Regenbogen". Wieder hat sie mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet, der bereits für ihr Erfolgsalbum "Für Dich" als Produzent verantwortlich zeichnete.

Mit gerade mal 25 Jahren kann Vanessa Mai bereits auf eine große Schlager-Karriere zurückblicken. Dank Hits wie „Wolke 7“ und „Ich sterb für dich“ gehört die schöne Sängerin, die einst bei der Band "Wolkenfrei" sang, zu den erfolgreichsten Schlagerstars der letzten Jahre. Top Chart-Platzierungen, Echo und „Die Eins der Besten“ von Florian Silbereisen sind nur einige Highlights in ihrem jungen Schlager-Leben. Am Tag der Veröffentlichung ihres neuen Albums war Vanessa Mai mit ihrer Band zu Gast im zibb-Sommergarten.