Bild: Still aus Musikvideo: Julian Davids "Hollywood" / Quelle: Management

Zu Gast - Sänger Julian David bei zibb

Bereits vor seiner Solokarriere feierte Julian David große Erfolge in der Schlager-Branche: mit den Jungs von voXXclub gewann der ausgebildete Sänger und Entertainer Gold und Platin. Was für ein Senkrechtstart mit der Band – und doch zog Julian David einen Schlussstrich und veröffentlichte sein Debüt-Album „Süchtig nach dir“, das auf Anhieb gut ankam.

Belohnt wurde sein Mut mit einer Top-Platzierung in den iTunes-Charts. Jetzt, vier Jahre später, folgt das dritte Album „Ohne Limit“ mit neuen Songs, in denen Julian David erzählt, wie sich sein Leben anfühlt – was sich getan und verändert hat in den vergangenen Jahren: „Wer also meine Musik und mich kennenlernen will, hat hier die super große Chance!“. Am Mittwoch war Julian David unser Gast bei „zibb“.