"Otto Mellies als Arthur Vogt"; © imago/ Raimund Müller
imago/ Raimund Müller
Bild: imago/ Raimund Müller

Zu Gast - Schauspieler Otto Mellies bei zibb

Otto Mellies ist Schauspieler und Synchronsprecher und kann auf eine über 50-jährige Karriere am Deutschen Theater in Berlin schauen. Anlässlich des Seefestivals Wustrau wird Otto Mellies wieder auf der Bühne stehen.

Das Open-Air-Theaterfestival feiert sein 15-jähriges Jubiläum und 200 Jahre Theodor Fontane. In der Inszenierung des Stücks "Was ihr wollt" von William Shakespeare spielt Mellies den Fontane als Narren. Diese Rolle hatte er bereits als Anfänger 1949 – vor 70 Jahren – am Theater in Neustrelitz gespielt. Damit kehrt er(seit dem letzten Mal 2016 zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum wieder zur Bühne zurück! Das Theaterfestival Wustrau findet vom 12. Juli bis 4. August im Zietenschlosshof Wustrau statt.