Neues Album "Aber bitte mit Schlager" erschienen - Zu Gast: Ross Antony

Der Moderator und Entertainer Ross Antony ist auch als Musiker bekannt, und genau da hat ihn eine besondere Liebe getroffen - die zum Schlager! Dementsprechend heißt sein fünftes Solo Album "Aber bitte mit Schlager". Wie es zu dieser Liebe kam, erzählt er uns auf der zibb-Couch.

Der gebürtige Engländer Ross Antony stammt aus einer Künstlerfamilie und stand bereits als Dreijähriger auf der Bühne. Nach dem Schulabschluss kam eine Musicalausbildung. Deutschlandweit bekannt wurde er dann aber mit der Pop-Gruppe "Bro'Sis", bald danach jagte ein TV-Auftritt den nächsten.

Ross Antony zeigt sein Talent als Moderator und  Entertainer aber auch weiterhin als Musiker, denn 2013 entdeckte er den deutschen Schlager für sich. Nun erscheint sein fünftes Solo Album "Aber bitte mit Schlager".

Beitrag von Katrin Hampel