Kerstin Ott. Quelle: imago stock&people/ Susanne Huebn
imago stock&people/ Susanne Huebn
Bild: imago stock&people/ Susanne Huebn

Zu Gast bei zibb - Sängerin Kerstin Ott mit neuem Album

"Die immer lacht" - dieser Ohrwurm brachte Kerstin Ott 2016 den Durchbruch. Seitdem kommt sie selbst aus dem Lächeln kaum mehr heraus. Doch auch ihr machte die Pandemie einen Strich durch die Rechnung, so dass sie ihr neues Album noch kaum richtig vorstellen konnte. Das holen wir jetzt endlich nach!

Sie ist gelernte Malerin und Lackiererin, wohnt in einem kleinen Städtchen in Schleswig-Holstein - und Helene Fischer fragte sie einst, ob sie nicht mal mit ihr singen dürfe!

Mittlerweile gehört Kerstin Ott zu den ganz Großen der Schlagerszene. Bei zibb stellt sie ihr neues Album vor. Es heißt "Ich muss dir was sagen" - und was sie uns Mittwoch zu sagen hat, wollen wir wirklich sehr gern hören!

Beitrag von Heimke Burkhardt