Quelle: rbb
rbb
Bild: rbb

Zu Gast im Studio - Sebastian Hämer + Dora mit neuer Single

Sebastian Hämer ist Sänger, zuletzt gelang ihm mit dem DJ-Duo "Gestört aber Geil" seine Single "Ich & Du" in Gold zu gießen. Jetzt hat Sebastian Hämer ein neues Projekt in den Startlöchern: Das Duett-Projekt "DICH & MICH" gemeinsam mit der Sängerin und Tänzerin Theodora Goumilis.

Theodora Goumilis, genannt Dora, ist seit 2003 Profitänzerin und arbeitete schon mit erfolgreichen Choreografen wie Nikeata Thompson oder Detlef Dee Soost zusammen. Seit 2017 musizieren Dora und Sebastian Hämer gemeinsam, und aus der beruflichen Verbindung entstand auch eine private: Sie verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Mit ihrer Debüt-Single "Aufstehen", erzählen die beiden schon gleich zu Beginn ihrer gemeinsamen Kariere eine emotionale Geschichte aus ihrem Leben.

Beitrag von Christine Deggau