Verena und Achim Sam
Verena und Achim Sam
Bild: Verena und Achim Sam

Zu Gast bei zibb - Autorenpaar Verena & Achim Sam

Diagnose Krebs im fortgeschrittenen Stadium: als Verena Sam die Nachricht bekam, war sie das blühende Leben. Als Fitness-Trainerin, mit einem Ernährungsberater als Mann lebte sie die Definition des gesunden Lebens. Und so begann das Paar gemeinsam zu kämpfen, wo andere vielleicht schon aufgegeben hätten.

Sie sprachen mit diversen Wissenschaftlern und wälzten Studien, blieben immer zuversichtlich und vor allem auch sportlich.

Und lernten dabei so viel, dass sie ihr Wissen nun zusammengefasst haben für alle, die diese Diagnose trifft: "Der Krebs-Kompass" ist ein umfassendes Werk voller wichtiger Tipps für den Alltag, basierend auf ihren Erlebnissen und den aktuellen Forschungen und Therapieansätzen. Ein starkes Paar, auf das wir uns sehr freuen.

Beitrag von Katrin Hampel