Kai Wiesinger, Buchcover "Der Lack ist ab" (Quelle: Fischer Verlag)
imago-images/Christoph Hardt
Bild: fischerverlage

Zu Gast - Schauspieler Kai Wiesinger bei zibb

Diesmal ist Kai Wiesinger nicht bei uns im Studio, um ausschließlich über seinen neuesten Film oder die Dreharbeiten zu sprechen. Diesmal wird es intimer und persönlicher! In seinem neuen Buch spricht der beliebte Schauspieler nämlich über die biologische Uhr, die eindeutig auch in männlichen Körpern tickt.

Ab einem gewissen Alter stellen sich plötzlich ganz neue Fragen, beispielsweise: Wie geht es eigentlich meiner Prostata? Soll ich mir die Haare färben und wie fühlt sich eine Darmspiegelung an? Schlafen wir nur noch aus Gewohnheit nebeneinander und wie sinnvoll ist eine Paartherapie? Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen spricht Kai Wiesinger in seinem Buch "Der Lack ist ab" über alles, was einen Mann in der Mitte des Lebens überrollt. Am Mittwoch war er zu Gast bei zibb.