Christoph Schrag bei der Aufzeichnung von Unsigned bei fritz - (C) - DOKfilm

- Christoph Schrag

Christoph Schrag ist Moderator bei Fritz und moderiert unter anderem die Sendung „Unsigned“. „Unsigned“ spielt Musik von Acts aus Berlin und Brandenburg, die (noch) nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann stehen die Chancen nicht schlecht, bei „Unsigned“ gespielt zu werden.

Über bands.fritz.de kann jede Band Songs und Infos hochladen und mit Glück dann in der Sendung auftreten. Julian und Leo dürfen bei einer Aufzeichnung dabei sein. Zur Vorbereitung dürfen die beiden einige eingereichte Songs aus der Datenbank für die Sendung auswählen und Recherchen über die Künstler zusammenstellen, die zu Christoph Schrag in die Sendung kommen.