- Die aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der rbb darf nach den Regeln des Rundfunkstaatsvertrags wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte seiner Onlineangeboten nicht für unbegrenzte Zeit anbieten. Die Einzelheiten dazu sind in den  Telemedienkonzepten für das Angebot rbb Online beschrieben. Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin "Schmeiß dein Ego weg und feier was du liebst – Für René Pollesch" am 25.4.2024.(Quelle: Volksbühne Berlin/Thomas Aurin)
volksbühne berlin / Thomas Aurin

Gedenkfeier für René Pollesch - Gefeiert, was sie lieben

Ende Februar starb unerwartet der Volksbühnen-Intendant René Pollesch. Mit einer Gedenkfeier haben sich jetzt viele Künstler:innen, die er geprägt hat, von dem Dramatiker verabschiedet. Von Barbara Behrendt

Bild zum Film: Polizeiruf 110: Die Abrechnung, Quelle: rbb/DRA/Siegrfried Rieck
rbb/DRA/Siegrfried Rieck

Polizeiruf 110: Die Abrechnung

Fred Schneidereit ist schon seit einiger Zeit im Gefängnis. Da es nie Ärger mit ihm gab, rechnet er sich gute Chancen aus, vorzeitig entlassen zu werden. Doch sein Gesuch wird abgelehnt. Fred, der sich ungerecht behandelt fühlt, sucht in seiner Vergangenheit nach Gründen für diese Härte. Gewiss, er hat schon ein paar Dinger gedreht, aber ist er ein Verbrecher? Eigentlich war ja nur seine Frau an allem schuld.
Kommissare Till Ritter (Dominic Raacke) und Felix Stark (Boris Aljinovic) im "Tatort: Schleichendes Gift"; Quelle: rbb/Annegret Plehn
rbb/Annegret Plehn

Tatort: Schleichendes Gift

Joseph Feinlein, Referatsleiter im Ministerium für Gesundheit, wird tot in seinem Büro aufgefunden. Er hinterließ einen Abschiedsbrief, alles deutet auf Selbstmord hin. Doch als die Kommissare Till Ritter und Felix Stark der schwer kranken Witwe Rebekka den Brief überbringen, bezweifelt die gläubige Katholikin dessen Echtheit. Die Obduktion ergibt: Der Regierungsbeamte ist durch Gift gestorben. Die Kommissare beginnen ihre Ermittlungen im beruflichen Umfeld des Toten.

Logo: Hubert ohne Staller (Quelle: ARD/TMG/Max Bublak)
ARD/TMG/Max Bublak

Hubert ohne Staller (126)

Im Polizeirevier finden Dreharbeiten zum TV-Krimi „Bulle Bulle“ statt. Während einer Actionszene wird Hauptdarsteller Thomas Geltendorf mit einer echten Pistole angeschossen. Wer hat heimlich die Schreckschusspistole ausgetauscht? Riedl schlüpft in die Rolle des ihm verblüffend ähnlich sehenden Schauspielers, damit die Dreharbeiten fortgesetzt werden können und alle Verdächtigen wieder beisammen sind.