Betroffene aus Brandenburg - Reifen geplatzt - drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf A9

Di 09.04.24 | 11:07 Uhr
Symbolbild:Rettungsdienst und Polizei im Einsatz mit Blaulicht auf der Autobahn.(Quelle:imago images/A.Klewer)
Bild: imago images/A.Klewer

Bei einem Unfall wegen eines geplatzten Reifens auf der A9 bei Konradsreuth (Landkreis Hof) sind drei Menschen aus Brandenburg schwer verletzt worden.

Wagen überschlägt sich

Eine Panne führte dazu, dass das Fahrzeug einer 34-jährigen Frau am frühen Dienstagmorgen außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurde das Auto auf den mittleren Fahrstreifen geschleudert, teilte die Polizei mit.

Der Wagen kollidierte demnach mit der linken Seite eines Lastwagens und überschlug sich. Die Fahrerin und ihre zwölf Jahre alte Tochter sowie eine 19-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 35-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die drei Verletzten kommen aus dem brandenburgischen Landkreis Oberspreewald-Lausitz.

Sendung: Antenne Brandenburg, 09.04.2024, 11:30 Uhr

Nächster Artikel