Radiotatort
ARD

Jeden 2. oder 3. Montag im Monat um 19:00 Uhr - ARD Radio Tatort

Nach dem Motto "regional verankert – überregional zu hören" entsenden neun Rundfunkanstalten der ARD ihre jeweiligen Kommissare an Tatorte in ihrem Sendegebiet. Das Regionale wird großgeschrieben in den Schauplätzen, den Mentalitäten und Typen, den historischen Eigenheiten und natürlich in den Dialekten.

Für den rbb schicken Tatort-Autor Tom Peuckert und Regisseur Kai Grehn Kriminalkommissar Christian Wonder – gespielt von Felix Kramer – durch Berlin. Und auch wenn Wonder ein Einzelgänger ist – seine Chefin Ariane Kruse (Margarita Breitkreiz) und seine Psychotherapeutin Carla Frank (Aenne Schwarz) haben stets mehr als nur ein Wörtchen mitzureden.

Zum Nachhören

Nächste Sendung

ARD Radio Tatort – Fischers Fritz; © SWR
SWR

Fischers Fritz

Dieser neue Fall ist, wie es der Titel schon nahelegt, an der Küste verortet. Genauer gesagt: in einem fiktiven Ort namens Lunde, dem realen Kappeln an der Schlei nachempfunden.

ARD Radio Tatort

Datenschutzhinweis

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

 

* Pflichtfeld

Adresse und Telefon

Rundfunk Berlin-Brandenburg

kulturradio – Hörspiel
14046 Berlin

Tel: 030 / 979 93 33401
Fax: 030 / 979 93 33409

Service-Redaktion

Tel.: (030 oder 0331) 97 99 3 - 21 71
Fax: (030 oder 0331) 97 99 3 - 21 79