Eshkol Nevo © Bogenberger Autorenfotos
Bogenberger Autorenfotos
Bild: Bogenberger Autorenfotos Download (mp3, 35 MB)

- Eshkol Nevo liest "Die Wahrheit ist"

Das Literarische Colloquium Berlin zieht zu rbbKultur ins Radio und ins Internet

Wenn ein Roman behauptet, die Wahrheit zu sagen, kann man ihm dann trauen? "Die Wahrheit ist", so heißt das neue Buch des israelischen Bestseller-Autors Eshkol Nevo. "Zum ersten Mal blickt er ehrlich und schonungslos auf sein Leben", verspricht der Klappentext. "Wie autobiografisch sind Ihre Bücher?", lautet eine der vielen Fragen im Buch, die Eshkol Nevo zitiert und beantwortet. Nach "Vier Häuser und eine Sehnsucht", "Wir haben noch das ganze Leben" und "Neuland" ist das Nevos fünfter und wohl persönlichster Roman.

Eshkol Nevo: Die Wahrheit ist © dtv
dtv

Eshkol Nevo: "Die Wahrheit ist"

dtv, 2020

Gebunden, 432 Seiten
22,00 Euro

Podcast