Rasend Langsam; © rbbKultur
rbbKultur

Di 19:00 - 19:30 Uhr - Rasend langsam

Unterwegs im Hier auf Jetzt

Er schlendert durch die Straßen, sitzt im Café oder radelt durch die Gegend. Er beobachtet Land und Leute, notiert Eigentümliches und denkt darüber nach.

Jürgen Gressel-Hichert – mal rasender Reporter, mal nachdenklicher Typ, der alle sieben Tage kleine Geschichten zu alltagsphilosophischen Betrachtungen verdichtet.

Nächste Sendung

Rasend Langsam; © rbbKultur
rbbKultur

RASEND LANGSAM

Unterwegs zur eigenen Schokolade
Podcast von Jürgen Gressel-Hichert

Podcast

Rasend langsam © rbbKultur
rbbKultur

rbbKultur Rasend Langsam

Er schlendert durch die Straßen, sitzt im Café oder radelt durch die Gegend. Er beobachtet Land und Leute, notiert Eigentümliches und denkt darüber nach. Mal ist er eher rasender Reporter, dann wieder der langsame und nachdenkliche Typ, der kleine Geschichten und Beobachtungen zu alltagsphilosophischen Betrachtungen verdichtet. Alle sieben Tage entführt Jürgen Gressel-Hichert in die Welt der Kultur und bringt sie auf seinen Punkt. Hier kommt Wort zu Wort und macht Sinn. Durchdacht. Eigensinnig. Bewusstseinserheiternd. So dass man einfach selber anfängt zu denken.

Kontakt

Datenschutzhinweis

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

 

* Pflichtfeld

Adresse

Rundfunk Berlin-Brandenburg

rbbKultur – Rasend Langsam
14046 Berlin

Tel: 030 / 979 93 33220
Fax: 030 / 979 93 33229

Service-Redaktion

Tel.: (030 oder 0331) 97 99 3 - 21 71
Fax: (030 oder 0331) 97 99 3 - 21 79