Tänzerin und Choreografin Toula Limnaios im kulturradio-Studio; Foto: Carsten Kampf
Download (mp3, 5 MB)

- HALLE Tanzbühne Berlin: Spielzeit-Eröffnung der Compagnie cie. toula limnaios

Frank Schmid über den getanzten Parcours "Meantime"

Auch für das Tanz-Ensemble cie. toula limnaios galt gezwungenermaßen die Coronapause, die mit einem . Onlineprogramm überbrückt wurde. Doch nun ist es soweit: Die Comapnie kann die neue Spielzeit eröffnen - allerdings mit einem alternativen Aufführungsformat. Wie genau das ausieht, verrät uns unser Tanzkritiker Frank Schmid. Er hat den ersten Abend mit dem getanzten Parcours "Meantime" gesehen.

Halle Tanzbühne Berlin
Spielzeit-Eröffnung: cie. toula limnaios - "Meantime"
Ein getanzter Parcours
Konzept/Regie: Toula Limnaios

Weitere Aufführungen: 14.08. / 15.08 / 20.08. bis 22.08.2020
Karten:18 Euro / erm. 14,50 Euro
Kartentelefeon: 030 / 440 44 292

Eberswalder Str. 10, Berlin-Mitte
toula.de/meantime