Christina Athenstädt © Mary Evans
Bild: imago / Mary Evans

- Christina Athenstädt, Schauspielerin

Ein Porträt von Oliver Kranz

Ab heute läuft im ersten Programm der ARD immer dienstags um 20:15 Uhr die zweite Staffel der Serie "Die Heiland – Wir sind Anwalt". Im Zentrum steht die blinde Strafverteidigerin Romy Heiland, die in der ersten Staffel sehr überzeugend von Lisa Martinek gespielt wurde. Als die Hauptdarstellerin im vorigen Sommer überraschend starb, mussten die Dreharbeiten der neuen Staffel verschoben werden. Doch nun sind die Filme fertig. Romy Heiland wird nun von Christina Athenstädt gespielt. Oliver Kranz stellt sie vor.

"Die Heiland - Wir sind Anwalt" - Neue Staffel
Fernsehserie, 2019

Regie: Oliver Dommenget
Christina Athenstädt, Anna Fischer, Peggy Lukac u. a.

Sendetermine
ab 28.04.2020 - Dienstags | 20:15 Uhr im Ersten
Vorab in der ARD-Mediathek

daserste.de