Berlin - Massenschlägerei mit 40 Beteiligten in Neukölln

So 17.03.24 | 08:42 Uhr
Schägerei in Neukölln (Quelle: M. Pudwell)
Audio: Radioeins | 17.03.2024 | Nachrichten | Bild: Morris Pudwell

Am Kiehlufer in Berlin-Neukölln hat es in der Nacht zu Sonntag eine Massenschlägerei gegeben. Nach ersten Erkenntnissen waren etwa 40 Personen an der Auseinandersetzung beteiligt, wie die Berliner Polizei dem rbb am Sonntagmorgen mitteilte.

Es seien "längliche, glänzende Gegenstände" als Waffen eingesetzt worden. Ob es sich dabei um Eisenstangen handelt, sei noch unklar, hieß es. Auch Messer seien vor Ort gefunden worden. Ob diese eingesetzt worden sind, müsse noch ermittelt werden.

Wie viele Beamte im Einsatz waren und ob und wie viele Personen festgenommen wurden, ist noch nicht bekannt.

Sendung: radioeins, 17.03.2024, 8:30 Uhr

Nächster Artikel