Polizeieinsatz auf Avus - Vollsperrung verursacht langen Rückstau auf A115

Mo 08.04.24 | 09:13 Uhr
Symbolbild:Eine Auffahrt der A115 wird von der Polizei gesperrt. (Quelle:picture alliance/dpa/G.Matzka)
Bild: picture alliance/dpa/G.Matzka

Die Autobahn A115 (Avus) war am Montagmorgen bis etwa 9 Uhr für mehr als eine Stunde stadteinwärts voll gesperrt. Der Grund für die Sperrung war ein Polizeieinsatz in Höhe des Kreuzes Zehlendorf.

Wie ein Sprecher der Brandenburger Polizei dem rbb sagte, befand sich mutmaßlich eine Person auf der Fahrbahn. Ob diese von einem Auto erfasst wurde, konnte der Sprecher nicht sagen.

Der Rückstau durch die Vollsperrung erstreckte sich auf rund zehn Kilometer bis zur Anschlussstelle Potsdam-Drewitz.

Sendung: rbb24 Inforadio, 08.04.2024, 08:45 Uhr

Nächster Artikel