- Die aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der rbb darf nach den Regeln des Rundfunkstaatsvertrags wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte seiner Onlineangeboten nicht für unbegrenzte Zeit anbieten. Die Einzelheiten dazu sind in den  Telemedienkonzepten für das Angebot rbb Online beschrieben. Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

zibb vom 21.10.2021

+++ LKW-Fahrende gesucht +++ Bei den Freunden am See +++ Digitale Kompetenz +++ Begehrte Zimmerpflanzen +++ Das zibb-Wetter um 7 vor 7 +++ Fantasyfestival in Raddusch +++ Alle(s) fürs Klima: Stylische Recycling-Regenschirme aus Berlin +++ Zu Gast: Journalistin und Autorin Sabine Platz +++ Moderation: Nadine Heidenreich

Berlin-Wahl - AfD rutscht in Spandau bei Nachzählungen von 21,6 auf 7,9 Prozentpunkte

Der pannenreiche Wahlsonntag vor mittlerweile fast einem Monat ist immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Es geht um hunderte Wahllokale und wahrscheinlich noch mehr Fehler. Einer davon: Es wurden nicht die richtigen Wahlscheine ausgegeben. Ein anderer: Die vorläufigen Zahlen, die am Wahlabend übermittelt wurden, waren eher grobe Schätzungen. Im Wahlbezirk 05410 in Spandau liefen genau diese beiden Dinge völlig quer.

Beitrag von Sabrina Wendling

Wochenserie - Berliner Wohnungsbau: Ehemalige Kasernen in Staaken

Eine Woche lang blicken wir auf unterschiedlichste Wohnungsbauprojekte und wollen wissen: Was ist eigentlich so schwierig daran? Diesmal geht es zu ehemaligen Kasernen in Staaken, die zu Wohnungen umgebaut werden. Teilweise wohnen dort schon Menschen, teilweise ist das Gelände noch unsaniert. Die Wohnungen werden als Wertanlage zum Kauf angeboten. In fünf Jahren soll der sogenannte Metropolitan Park am Stadtrand fertig sein.

Beitrag von Ulli Zelle

Mehr aus der Serie: Quartier "Waterkant" in Spandau, Ehemalige Frauenklinik Neukölln, Eigenheime in Französisch Buchholz