Bettina Rust / Hörbar Rust
Bettina Rust / Hörbar Rust | Bild: radioeins / Saupe

So. 01.09. 16.00 Uhr - Hörbar Rust

Die Hörbar Rust ist der "timeless classic" der Podcastwelt von radioeins. Seit 22 Jahren interviewt Moderatorin Bettina Rust immer sonntags eine prominente Person und wurde dafür mit dem European Podcast Award ausgezeichnet. Und weil sich die einzelnen Stationen des Lebens so wunderbar an Songs festmachen lassen, gibt’s dazu noch den jeweiligen Soundtrack: Begegnungen, Orte, erste Platte, bestes Mixtape, große Liebe. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten.

Podcast Hörbar Rust
radioeins

Hörbar Rust auf radioeins

Jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14 bis 16 Uhr.