Fil © Rike Runge
Rike Runge
Bild: Rike Runge Download (mp3, 9 MB)

- Fil, Comiczeichner, Entertainer, Schriftsteller

tritt mit seiner neuen Show "The Fil on the Hill" auf der ufaFabrik-Sommerbühne auf

Fil ist ein Berliner Urgestein, von seinem Publikum geliebt, dem Rest der Welt unbekannt. Erst war er vor allem Zeichner, jetzt macht er Klamauk mit Musik auf der Bühne. Heute und morgen ist er mit seinem aktuellen Programm "Fil on the Hill" open air auf der Sommerbühne der ufaFabrik zu erleben. Vorher kommt er im rbbKultur-Studio vorbei.

14. und 15.08.2019 | 20:00 Uhr
"The Fil On The Hill"
ufaFabrik - Open Air Bühne im Sommergarten
Viktoriastr. 10-18, Berlin-Tempelhof
Karten: 20,00 | erm. 16,00 Euro
https://www.ufafabrik.de/de/18218/fil.html

Weitere Termine im November im Mehringhof Theater.